MIETEN

Wir vermieten den Alten Konsum vorzugsweise für mehrere Tage, die Mindestmietdauer beträgt zwei Nächte.

Der Alte Konsum ist ein historisches Haus. Die Spuren der Zeit sind nicht beseitigt. Da die alte Raumstruktur weitgehend belassen wurde, ist das Haus nicht hindernisfrei. Die technische Ausstattung ist zeitgemäss. Wir weisen aber darauf hin, dass gewisse funktionelle Details wie Raum- und Türhöhen, Fenster- und Türöffner, Treppenhandläufe und Stufenhöhen nicht der gängigen Norm entsprechen und eventuelle Gefahrenquellen bergen können.

Der Alte Konsum liegt uns sehr am Herzen. Wir bitten alle Nutzerinnen und Nutzer, das historische Gebäude mit seiner bewegten Geschichte zu respektieren und mit Sorgfalt zu behandeln.

 

Preise:
    2 Schlafräume: 2-3 Nächte: CHF 300.-/Nacht, ab 4 Nächten: CHF 250.-/Nacht
    3 Schlafräume: 2-3 Nächte: CHF 420.-/Nacht, ab 4 Nächten: CHF 350.-/Nacht
    Endreinigung: CHF 200.-
    Sauna (optional): pauschal CHF 50.-
    Kurtaxe: Erwachsene CHF 2.-/Nacht, Kinder 6-16 CHF 1.-/Nacht
    Stromkosten nach Verbrauch (23 Rp./kWh)
    Kaution CHF 300.-

 

> zum Belegungsplan

> zur Buchungsanfrage